TECOmachine tools was found in 1962. Since that time we are exporting high qualitysecond hand machine tools all over the world. Our main export markets areEurope and Asia. In our 6000m² warehouse we are storing all our well-maintainedmachines, and most of them can be inspected under power. We are specialised ingear machines of famous German and Swiss brands like REISHAUER, PFAUTER,LIEBHERR as well as vertical lathes, horizontal boring mills, and all othertypes of cutting machine tools and workshop equipment. At times we also offercomplete manufacturing lines.
Themachines will be dismantled and prepared either for overseas transport or roadhaulage, free of any charges. On request we can offer transport calculationsand organize the complete shipment to your destination port or workshop address.

On priornotice you are most welcome to inspect the machines under power.

In case you should not find the machines you are looking for on our website orin our warehouse, we will try to locate and get the suitable machine for you.Since we are member of the German Association FDM (for second-hand machinetools) we have access to a European- wide database, enabling us to find the rightmachine for you.

With ourskilled team we support you in all technical and commercial matters! We areeager to gain your trust with our profound knowledge and our long experience inthis business.

If you arelooking for a reliable, experienced partner in machine tools – you shouldcontact TECO!

TECO Werkzeugmaschinen GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1962 gegründet. Seit dieser Zeit exportieren wir unsere hochwertigen Werkzeugmaschinen in die ganze Welt. Unsere wichtigsten Exportmärkte sind Europa und Asien. In unseren ca. 6000 m² großen Lagerhallen können unsere produktionsbereiten Maschinen jederzeit besichtigt werden. Nahe zu alle Maschinen führen wir Ihnen gerne unter Strom vor. Unser Spezialgebiet liegt im Bereich der Verzahnungsmaschinen, die wir von namhaften deutschen und schweizer Herstellern, wie LIEBHERR, GLEASON-PFAUTER, REISHAUER etc. für Sie in unserem Lagerbereithalten. Des Weiteren finden Sie Bohrwerke, Karusselldrehmaschinen, sowie viele andere spanabhebende Werkzeugmaschinen und Maschinenzubehör in unseren Hallen.

Die Maschinen werden von uns demontiert und für den Transport zu Ihnen vorbereitet – egal ob See- oder Straßentransport. In Zusammenarbeit mit unseren Spediteuren unterbreiten wir Ihnen gerne Transportkalkulationen und organisieren den kompletten Transport zu Ihrem Betrieb bzw. zu Ihrem Frachthafen.

Nach vorheriger Terminabsprache können unsere Maschinen unter Strom vorgeführt werden.

Sollten Sie Ihre gewünschte Maschine nicht in unserem Lager oder auf unserer Homepage finden, sind wir Ihnen gerne dabei behilflich, die passende Maschine für Sie zu besorgen. Durch unsere Mitgliedschaft im FDM (Fachverband derdeutschen Maschinenhändler) haben wir Zugriff auf eine mittlerweile europaweite Datenbank, die es uns ermöglicht, Ihnen eine -Ihren Vorstellungen entsprechende- Maschine anzubieten.

Mit unserem fachkundigen Team beraten wir Sie gerne bei allen technischen und kommerziellen Fragen!
Wir freuen uns darauf, durch unser fundiertes Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung ihr Vertrauen zu erhalten.

Wenn Sie bei der Suche nacheiner Werkzeugmaschine auf Verlässlichkeit, Erfahrung und Qualität nicht verzichten möchten, dann sollten Sie uns kontaktieren!